Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 77

2013Hier die offizielle Nachricht aus dem Offi zum Silvester Event 2013!

 

Liebe Farmer,

Ein weiteres Jahr im Farmerama-Land geht zu Ende und die Rentiere gehen in die wohl verdiente Winterpause. Doch natürlich wird es auch zwischen den Tagen nicht langweilig werden – das Farmerama-Team hat sich für Euch eine kleine Silvester-Questreihe überlegt, die vom 30.12.2012 bis zum 3.1.2013 gehen wird. Dabei gilt es wieder, Glücksklee zu ernten und Hufeisen zu sammeln – bei so vielen Glückssymbolen kann das neue Jahr doch einfach nur gut werden, oder?

Im neuen Jahr angekommen, fackeln wir auch dann gleich unser erstes Event-Feuerwerk
in 2013 ab – im wahrsten Sinne des Wortes: Vom 4.1.-9.1.2013 lassen wir auf der Farm Sektkorken und Feuerwerk knallen.

Wir wünschen allen unseren Spielern einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und bedanken uns ganz herzlich bei Euch für ein tolles Jahr 2012. Es macht uns immer noch so viel Freude, für Euch dieses Spiel zu machen.

Ein ebenso großes Lob und Dankeschön an unsere Helferlein in Chat, Foren und im Support – Ihr seid großartig, D-A-N-K-E!

Auf ein gutes Farmjahr 2013 – Hoch die Tassen!

Euer Farmerama-Team


Kommentare 77


Text Filter