2014-10-03T14:38:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 268

Setzling Quiz StartEigentlich wollte ich gerade das Formular zum Erfassen der Setzlinge online bringen. Allerdings gibt es nur noch sehr wenig Sonderbäume und die sind auch nicht wirklich interessant. So lasse ich das Formular heute mal weg. In den Kommentaren kann man seine Ergebnisse natürlich noch gerne posten.

Interessant wäre eine komplette Erfassung der Ergebnise aus den Setzlingen. Leider geht das mit OpenFarm nicht ohne aufwändige Erweiterungen des Addons. Ich schaue mir das aber heute noch einmal genauer an. Vielleicht finde ich noch eine akzeptable Lösung um die Setzlinge mit OpenFarm zu erfassen.

Tolle Sonderbäume werden rar

Die begehrtesten Sonderbäume sind bereits aus dem Setzlings Event verschwunden. Heute gibt es dann zum letzten mal den Eierbaum XXL und den Ziegenmilchbaum. Dann hätten wir nur noch folgende Bäume für die Farm…

Loquat
Sakura (Zierkirsche)
Fächerahorn
Mispel
Erdbeerbaum
Zitronenbaum XL/XXL
Holunder XL/XXL

Warum sollte man noch Setzlinge kaufen? Ein Grund wäre, sich noch einmal den Eierbaum oder Ziegenmilchbaum zu besorgen. Die Sammler unter uns, wollen die Sammlung noch voll bekommen und liebäugeln mit fehlenden Sonderbäumen. Ich bin schon gespannt auf das nächste G&T. Die lukrativsten Bäume werden wohl bald sehr begehrt und damit teuer werden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass genug neue Spieler nachrücken.

Gewinnspiel

Man sollte sich mal die Frage stellen: „Wem nutzt das entfernen der Sonderbäume und welche Auswirkung hat es auf das Spiel“.

Für die besten Analysen zu dieser Frage gibt es einmal 1x Smiley und einmal 5x Smiley Paket Gutscheine zu gewinnen.

Kommentare 268


Text Filter