2015-02-01T23:47:52+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 59

Das Farmerama Team baut kräftig am Spiel und den neuen Spiel Features. Einen ganzen Haufen neuer Gerüchte sind aufgetaucht. Die wichtigsten habe ich mal zusammengefasst…

Neues Haustier

Es scheint ein neues Haustier zu kommen, das „Einhorn“. Die Einhornbasis schaut ein wenig nach 2010 aus. Weiteres ist leider noch nicht bekannt.

Im ersten Momant hatte ich gedacht, das wäre eine tolle Station für unsere Haustiere. Ein „Klick“ und alle Hautiere sind geerntet. Dies wird aber wohl nicht so ein.

Halloween 2014

Das Farmerama Team scheint Halloween zu mögen! Woran man das wohl erkennt…

Dies könnten die neuen Items zur kommenden Gruselnacht (ab 24.10) werden:
Schrecke
Hexenkessel
Hexeneinmaleins
Spukende Armleuchter

Noch nicht übersetzt sind die Items zum Gruselnacht Event (ab 27.10)
foxfireImage 13
pitcherplant
alicessundew
cerberus
pumpkinlantern
scarecrow

Eselzucht

Nachdem der Schreibpinsel ins Spiel gekommen ist, scheint es auch für die Eselzucht ein neues Werkzeug zu geben, welches für den Bau der Werkstuben benötigt wird. Passend zum Produkt „Kochtopf“ wird natürlich Metall benötigt. Name der Werkstube ist „Kesselschmiede“

Neues Werkzeug Drop: Altmetall

Namen der Eselzuchttiere:
Wildesel
Packesel
Poitou-Esel
Musikanten-Esel
Donkey Gong
Feuer-Esel
Schönohr-Esel
Goldesel

Items Eselzucht Event:
Primadonna
Betörende Gondelfahrt
Das Gespenst der Oper

Korallenriff

Das Korallenriff scheint langsam Formen anzunehmen. Zu finden sind schon einige Begriffe des neuen Features.

Koralle 1
Koralle 2
Koralle 3
Koralle 4

Flora 1
Flora 2
Flora 3
Flora 4

Fauna 1
Fauna 2
Fauna 3
Fauna 4

Landkarten Schnipsel


Kommentare 59


Text Filter