2013-05-21T14:07:32+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 92

Angelehnt an dem Roman Charlie und die Schokoladenfabrik von Roald Dahl, scheint einer der nächsten Events zu sein. Der Begriff „Schoko-Kuh“ bekommt wohl auch eine ganz neue Bedeutung.
Beim Anblick bekommt man doch gleich Hunger, oder?

Eventwallpaper

schokoladenfabrik

Willy Wackel

schokofabrik-montage

Monster Puddeling

puddeling

Schokosauger

schokosauger

Wonka im Schokoland

schokofabrik-2

Update:
Mir ist gerade eingefallen, dass es mal eine Umfrage zu einer möglichen Erweiterung gegeben hat. Das ganze war Ende 2011.

Hallo Farmer,
das Farmerama Team plant eine neue Erweiterung oder ein kleines Spiel im Farmerama Universum. Wie bei Farmerama könnte der Spieler in der Lage sein Produkte und Items anzubauen.
Es gibt im Moment 2 Möglichkeiten die umgesetzt werden könnten:
– „Das Land wo Milch und Honig fließt“ (Schlaraffenland)
oder:
– „Ein Märchenland“
Welche der beiden Möglichkeiten würde Euch mehr interessieren ?

Dazu gab es eine Umfrage: „Welches Thema würde Euch mehr Interessieren?“. Das Schlaraffenland hat mit 52,98% vor dem Märchenland gewonnen. Wenn ich mir das erste Bild genau anschaue, würde Schlaraffenland (wo Milch und Honig fließen) sehr gut passen.

Ob es nun eine Erweiterung, ein Spiel oder doch „nur“ ein Event wird, werden wir sicher bald erfahren!

Kommentare 92


Text Filter