Veröffentlicht von & unter Anfängerhilfe. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 29

Da viele neue Farmer mit dabei sind, habe ich die Anfängerhilfe von Sandrine mal nach vorne geholt. Veröffentlichung war am 08. Februar 2012. Die Hilfe ist für fast alle Events sehr hilfreich. Allerdings geht die Verlängerung vom Karotten-Apfel-Chutney nicht mehr! Beim Winterzauber Event könnt ihr aber 1x KAC und 1x KM futtern um damit auf +3 Ertrag zu kommen.

Sandrine hat für Euch zwei schöne und informative Videos gemacht. Im ersten Teil geht es um die Vorbereitungen vor einem Event. Im zweiten Teil zeigt uns Sandrine, wie man richtig beim Event startet. Das gezeigt Event ist das Geburtstags Event. Die Informationen sind aber für fast alle Events gültig.

Wenn Ihr das Video mögt, dann abboniert doch bitte Sandrines YouTube Kanal und/oder gebt ein „Mag ich“. Für jeden Youtuber ist dies die schönste Belohnung :) Danke!

Teil 1 – vor dem Event

Teil 2 – Beim Event


Kommentare 29


Text Filter