2010-10-08T19:24:15+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 18

Lange geplant und nie umgesetzt startet sie nun doch – die Farmerama Talkrunde in Form einer kleinen Radio-Show.

Morgen Abend erstmal als kleiner Test gedacht, werde ich (Enclase) ab 18 Uhr 1-2 Stunden onAir gehen. Vielen Dank an September (einigen aus dem Chat bekannt), die uns großzügiger Weise die Zeit in ihrem Webradio zur Verfügung stellt. Ob ich alleine sende oder noch einen Gast an meiner Seite haben werde weiß ich nicht, ist eine Frage der Technik 😉

Um was geht es bei der Farmerama-Talkrunde?

Geplant ist die Talkrunde in Zukunft alle 1-2 Wochen, jenachdem wieviel im Spiel passiert. In der Show könnt ihr uns/mir via Chat Fragen zum Spiel / zu Farmeramania stellen, es wird über Neuigkeiten im Spiel gesprochen und nebenbei ein wenig Musik gespielt. Für eine Radioshow untypisch wird der Musikanteil jedoch sehr gering sein – wer nur Songs lauschen möchte, hat ja genug Alternativen…dazu brauch es nicht uns 🙂

Das ist eigentlich auch schon alles. Um zuhören zu können, müsst ihr vorab ein kleines Programm installieren. Dies dauert nur wenige Sekunden und erfordert ggbf. einen Browser-Neustart. Morgen um 17 Uhr wird es noch eine gesonderte News zur Show mit allen Informationen geben und um 18 Uhr geht es dann wie gesagt los.

Mal schauen wie das Ganze bei euch ankommt, wir sind gespannt 🙂

Kommentare 18


Text Filter