2019-02-21T10:36:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

Füe alle die noch ein wenig Zeit über haben, gibt es ab Freitag Renzos Jahrmarkt in Farmerama. Es gibt wohl noch die Preise vom letztem Jahr.

Freitag, 22. Februar 2019 – 14:00 Uhr
Sonntag, 24. Februar 2019 – 22:00 Uhr



Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

 




– Ernthelfercoupon 48 Std.


Der Sandelholzbaum ist ein Sonderbaum und benötigt keine Freischaltung einer Statue. Der XXL-Sandelholzbaum von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.



– 30 x Farmtaler für den Allerleiwarenshop
100.000 EP
60 x Susis-Superdünger
60 x Superdünger

Der Handwerks-Bauplatz, der Hummerteich und das Tukan-Ei können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

Kommentare 3


Text Filter