2022-01-05T18:08:19+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

Wer am Donnerstag noch zu wenig zu tun hat, kann Renzos Jahrmarkt besuchen. Es soll auch ein Shop Update geben, allerdings finde ich dazu keine neuen Daten. Ich packe Euch die letzten Preise aus dem Offi unten ran.

Donnerstag, 06. Januar 2022 – 14:00 Uhr
Sonntag, 09. Januar 2022 – 22:00 Uhr

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

 



Der XXL-Ravenala von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

Der XXL-Josuabaum von Renzo enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

60 x Superfutter
50 x Farmtaler
500.000 EP
60 x Susis-Superdünger
60 x Superdünger

Folgende Gewinne können nur einmalig eingetauscht werden und werden beim nächsten Besuch von Renzo nicht wieder aufgefüllt:

  • Handwerks-Bauplatz
  • Gargoyle-Stall
  • Zauberin-Ei
  • Piccolo-Wunderkiste
  • Ravenala XXL

Kommentare 3


Text Filter