Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 21

Wie wir bereits seit einiger Zeit im Event Kalender stehen haben, kommt Renzos Jahrmarkt zurück! Ob der Termin 16.1 stimmt, wissen derzeit die Offis selbst nicht. Es wird einige Änderungen geben…

  • Das Maulwurf-Matsch wird wohl einfacher werden und soll mehr Spass machen.
  • Es wird auch neue Artikel geben, welche sind uns leider noch nicht bekannt.
  • Das Drachen Ei ist wieder mit dabei *strike*; allerdings, kann man wohl kein zweites Ei bekommen, wenn man bereits ein Hausdrachen erspielt hat!
  • Die restlichen Chips vom letzten Renzo Besuch, solltet Ihr wieder im Inventar vorfinden.
Update:
Es wird noch geprüft in wie weit die leeren Plätze noch wieder aufgefüllt werden. Wenn dann aber wohl erst beim nächsten Jahrmarkt!

Änderungen am Maulswurfs-Matsch:

  • Ein Spiel dauert nun 30 Sekunden (zuvor 60 Sekunden).
  • Das Spiel kostet ein Ticket statt bisher zwei.
  • Die Gewinnstufen wurden modifiziert.

Kommentare 21


Text Filter