2013-02-13T12:10:48+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 33

rentoer-ei-inventarSeit 10:00 Uhr läuft die Bonusaktion für das Rentierhaustier.

Bitte beachtet folgendes:
– Die Aktion wird nicht in der Eventuhr angezeigt
– Ihr müsst mindestens 300 TG am Stück kaufen. 2x 150 TG geht nicht!
– Das Angebot kann wohl auch mit dem Handy bezahlt werden (konnte es nicht testen)
– Das Haustier kann man mehrmals bekommen. Macht dafür aber jedes mal einen neuen Kauf von 300 TG! 2×300 TG in einem Kauf wird wahrscheinlich nicht gehen.
– Man kann nur ein Rentier pro Farmfläche aufstellen. Also max. 5 Stück
– Das Rentier-Ei braucht 1 Woche zum ausbrüten.
– Mit dem Eierwäremer (Farmshop/ Deko/ Haustiere 39 TG) verkürzt ihr die Brutzeit auf 1 Stunde.

Kommentare 33


Text Filter