2021-09-09T11:30:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 2

Es gibt wohl Regenbogenforelle aka mlf.rainbowtrout im Naschstübchen…


Hallo Farmer,  aktuell wird das Futter mlf.rainbowtrout in der Mühle angezeigt. Bitte startet keine weiteren Produktionen hiervon.

Es kann nicht gesagt werden was nun mit dem Futter passiert. Dies hat den Grund, das die Entwickler gerade dran sind, den Fehler hier zu beheben. Ggf. wird das Futter auch wieder ausgeblendet werden.

Euer FARMERAMA - Team

Update


Kleines Update.

Morgen im laufe des Tages wird das Futter aus der Mühle wieder entfernt werden.

Laufende Produktionen mit diesem Futter werden bzw. wurden abgebrochen und die eingesetzten Ressourcen wieder zurück ins Inventar gebucht. Sollten dennoch Produktionen laufen, wird gebeten, diese Abzuchbrechen.

Es wird nochmal ausdrücklich darum gebeten keine weiteren Produktionen zu starten. 

Kommentare 2


Text Filter