2010-10-27T15:30:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 263

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und wir alle müssen uns nun – zumindest vorerst – ohne Bananen auf den Feldern abfinden. Dafür ist die Quitte nun im Spiel implementiert, welche alle Aufgaben übernimmt, die bisher die Banane Inne hatte (Tierfutter, Werte & Co. alles gleich).

Hier ein erstes Bild vom Quittenbaum:

Danke an Spieler Ailuj84 für ein Bild vom Quittenbaum, während er in Früchte trägt!

Zusätzlich wurde, wie bereits angekündigt, der XXL Kastanienbaum in einen normalen umgewandelt. Dieser hat jedoch die gleichen Werte wie sein XXL-Vorgänger. Auch das Aussehen hat sich dementsprechend geändert! UPDATE: Offenbar hat der Kastanienbaum nun doch „normale“ Werte. Ob dies ein Fehler ist der noch behoben wird, ist bislang nicht bekannt. Spieler, welche nur ein Upgrade ohne Baum am Farmwheel erdreht hatten, haben nun offenbar weder Baum noch Upgrade. Auch hier ist noch nichts weiteres bekannt.

Auch bei dem Kirschensymbol hat sich ein wenig was geändert, dies sieht nun zumindest in der Upgrade-Baumleiste etwas „anders“ aus.

UPDATE

Offenbar sind nochmal Wartungsarbeiten, scheint wohl irgendwas nicht ganz geklappt zu haben.

UPDATE
Scheint wieder zu funktionieren.

UPDATE

Statement von ElizaDoolittle:

Liebe Spieler,
bitte habt etwas Geduld und schreibt nicht gleich alle los:
Es gab kurz nach dem Update noch alte Werte bei den neuen Kastanien und Quitten. Dies wird natürlich gleich noch behoben, also bitte habt etwas Geduld.

UPDATE

Eine weitere Ankündigung von ElizaDoolittle

Liebe Spieler,

es gab beim Umtausch des Kastanienbaums leider einen Fehler und dadurch etwas Verwirrung:
Diesen Fehler haben wir behoben, damit die Änderungen bei Euch wirksam sind, müsst Ihr bitte das Spiel schließen, mal den Browsercache löschen und dann neu einloggen:
http://de.board.bigpoint.com/farmera…d.php?t=448470

Die Kastanienbaum-Werte sind angepasst worden.
Wenn man diesen abreisst bleibt er dann auch im Inventar.
Bei einigen wurde der zusätzliche Baum nicht gebucht, den man bekommen hätte, weil man einen XXL Baum auf der Farm hat (Baum + XXL Upgrade), hier sollt Ihr zwei Kastanien erhalten.

Euer Farmerama-Team

UPDATE

Laut akadevil sollten nun alle ihren 2. Kastanienbaum vom Erntefesthaben 🙂

Howdy Farmer,

die Spieler, die jetzt nur einen Kastanienbaum hatten, eigentlich aber zwei haben sollten da sie einen Kastanienbaum + XXL Upgrade im Erntefest gewonnen haben – müssen sich jetzt nur einmal ab-und anmelden.
Vielen Dank für Eure Geduld.

Kommentare 263


Text Filter