2011-01-11T13:46:03+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Nachdem unser erster Versuch – eine passende Questreihe für das Superitem zu entwerfen – leider minimal gescheitert ist, starten wir nochmal einen neuen Versuch. Die Idee, alle Queststufen in einem einzelnen Forenthread zusammenzutragen, war leider nicht die Beste – unser Fehler.

Daher wagen wir nun einen neuen Anlauf, der deutlich mehr Spielraum bietet und klarer strukturiert ist.

Alle, die weiterhin mitwirken möchten, sollten sich daher folgenden Thread in unserem Forum durchlesen:

https://forum.farmeramania.de/showthread.php/3584-Superquest-Neues-System

Wir entschuldigen uns bei allen, die sich bereits viel Mühe für den ersten Versuch gemacht hatten. Allerdings war die Arbeit ja nicht ganz umsonst, ihr könnt zumindest den Anfang eures alten Vorschlags auch in unsere jetzige Questentwicklung einfließen lassen :)

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.