2010-07-20T22:50:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 85

HalliHallo und Willkommen zum nächsten Zwischenstand :)

Mittlerweile sind bereits die ersten 260 Bewerbungen eingegangen und es fehlen somit nur noch 140 Farmen.

Dank palmareni haben wir nun einen speziellen Banner, mit dem ihr das Projekt unterstützen könnt.

Falls ihr diesen Banner in eure Signatur im offiziellen Forum einfügen möchtet, nutzt einfach folgenden Code:

[URL=//www.farmeramania.de/farmerama-allgemeines/project-revolution-400-farmen-gesucht/][IMG]//www.farmeramania.de/files/2010/07/button13.png[/IMG][/URL]

Einfach kopieren und in eure Signatur im offiziellen Forum einfügen – und schon werden mehr Leute auf die Aktion aufmerksam :) Achtet aber darauf, dass eure Signatur nicht zuuu lang wird. Solltet ihr bereits einen eigenen Banner in der Signatur haben und die Aktion trotzdem unterstützen wollen, fügt einfach folgenden Code als puren Link ein:

[URL=//www.farmeramania.de/farmerama-allgemeines/project-revolution-400-farmen-gesucht/]Project Revolution – Mach mit![/URL]

Des Weiteren darf ich noch ankündigen, dass wir in naher Zukunft einige neue Dinge vorstellen werden – seid gespannt :)

Kommentare 85


Text Filter