2012-06-17T09:36:19+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 48

HolunderbaumEs gibt im Moment noch ein Problem mit den neuen Holunderbäumen. Gewonnene Bäume werden im Moment noch nicht im Iventar angezeigt. Ebenso werden Eure Bäume nach Abriss nicht im Inventar angezeigt. Die Techniker sind schon informiert. Wir hoffen, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben wird. Dies teilte Lupeg im Offi mit.

1. Die Anzeigefehler beim Holunderbaum sind jetzt behoben – wenn man ihn im Farm-Wheel gewinnt oder vom Feld abreißt, wird der Baum im Inventar angezeigt.

2. Sowohl im Farmwheel als auch im Inventar wird auf dem Bild 150x angezeigt. Dies ist ein Anzeigefehler, der nichts zu bedeuten hat. Das Team ist informiert und der Fehler wird voraussichtlich am Montag behoben.

3. Wie ihr gesehen habt, sind die Setzlinge im Bahamarama Design – das war nicht gewollt, wird aber dieses Mal so bleiben. Gewonnen werden natürlich normale Setzlinge.

Kommentare 48


Text Filter