2012-08-06T08:23:34+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 69

Gerade ist noch eine Meldung von SvenBömwöllen gekommen, wegen den Problemen im Spiel:

…viele von Euch haben in letzter Zeit bemängelt, dass es zu größeren Problemen an der Flüssigkeit des Spiels gibt.

Wir haben dieses bereits gemeldet und es wird auch untersucht.

Wir haben für Euch einen Hinweis eines Users. Das Team kann allerdings keine Garantie übernehmen, ob er Aussicht auf Erfolg hat.

In der Adressleiste eingeben „about: plugins“ (ohne Anführungszeichen)
dort den falschen Flash (Shockwave) deaktiviren, bzw. den richtigen aktivieren.

Bitte versucht eine ältere Version des Flash-Players, da die neueste Version die Probleme verursachen könnte.

Ich hatte die letzten Tage Probleme, das Spiel reagierte langsam und selbst das FarmWheel ruckelte. Hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt :)

Der angesprochene Befehlt lautet auch: about: plugins funktioniert nur im FireFox!
Bei Chrom: chrome://plugins/

Update:
SvenBömwöllen gab noch genauere Infos bekannt.

Zum besseren Verständnis hier noch folgendes:
Die Plugin-Deaktivierung ist browserabhängig, hier einmal für Euch eine Anleitung für die 3 am häufigsten genutzten Browser:

Chrome:
https://support.google.com/chrome/bin…&answer=108086

FF:
https://support.mozilla.org/de/kb/feh…ng+bei+Plugins

IE:
https://support.microsoft.com/kb/883256/de

Je nach Browser muß man vor Installation des älteren Flashplayers die aktuelle Version bei den Plugins deaktivieren.
Den Browser bitte anschließend neu starten.

Kommentare 69


Text Filter