2012-06-14T17:38:12+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 39

Folgende Probleme treten bei einigen Spielern bei den Zeitquests des Events auf:

  • Wenn die Aufgabe erfolgreich beendet hat bekommt man das Infofenster angezeigt. In der Farmhalle jedoch wird die Aufgabe nicht als gelöst markiert. Wenn man die Seite aktualisiert ist dieser Fehler behoben.
  • Der Countdown für die Aufgabe läuft weiter obwohl man alle Waren in der Zeit abgegeben hat. Man kann den Counter stoppen wenn man in eine andere Quest etwas einbezahlt.
  • Gibt man während einer Zeitquest Waren in einem anderen Quest ab so bricht die Eventquest ab und die bereits abgegebenen Waren gehen in die Scheune. In solchen Fällen muss man die Quest erneut starten.

Die Techniker arbeiten bereits an diesen Problemen. Wir hoffen das sie so schnell wie möglich behoben sein werden.

Dies teilte TanteGrete im Offi mit.


Kommentare 39


Text Filter