2012-05-31T17:34:03+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 248

Gift & Trade EventLaut Offi gibt es ein Problem bei der Annahme von Tauschangeboten. Wenn Ihr ein Angebot anklickt passiert nichts. Es wurde bereits an die Technik weitergeleitet und wir hoffen, es wird bald behoben sein.

Das Stinktiergehege scheint auch nicht tauschbar zu sein. Das Brandneue Bärengehege dagegen funktioniert.

Update:
Weiter gibt es nun ein neues Problem: Zur Zeit können nur Items getauscht werden, die man bereits im Inventar hat.

Update-2:
Gestern war es irrtümlicherweise möglich Tiere zum Tausch anzubieten. Dieses Problem wurde mittlerweile behoben.
Diese Tauschangebote sind nicht nutzbar. Leider können wir sie nicht aus den Listen entfernen.
Hat jedoch ein Spieler solch ein Angebot eingestellt, kann er es löschen und die hierfür eingesetzte Tauschlizenz geht in das Inventar zurück.

Update-3:
Leider werden in diesem Event die Items Pistazienbaum, Granatapfelbaum und Stinktierstall nicht im Event nutzbar sein.

Wir werden versuchen, sie bis zum nächsten Event einzuspielen.

Kommentare 248


Text Filter