2016-02-19T15:06:04+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Man bastelt im Hintergrund an der Performance und Stabilität des Spiels. Das macht man schon eine ganze Weile wie ich mit Freude immer beobachte. Damit keiner in Panik verfällt, weil man Ladeblumen sieht, gab es jetzt einen Post von Sven zu einer sichtbaren Änderung…


Hallo Farmer,
aufgrund von technischen Gründen (derzeit sind die Entwickler dabei einige Dinge im Hintergrund zu Verbessern, damit das Spiel schneller und flüssiger läuft, was allerdings eine längere Aufgabe sein wird, die allerdings im Hintergrund stattfindet), wurde der Verhalten des Erntehelfers etwas verändert.

Wenn Ihr nun den Erntehelfer benutzt, dann wird ganz kurz eine Ladeblume erscheinen, die Euch anzeigt, dass der Erntehelfer arbeitet. Diese Anzeige erscheint nur die die Dauer des Erntevorgehens, also nur wenige Sekunden.

Die Ladeblume ist am Mauszeiger zu sehen!
erntehelfer-ladeblume

Kommentare 16


Text Filter