2011-11-16T19:29:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 1

Hier eine Nachricht von Coolerhomer für Euch:

Ich hab wie schon oft bei BigPoint angerufen und hab per Telefon bezahlt.
Mein Handy hat mal wieder gesponnen und ich hab meine ID nicht eingeben können.
Ich hab 3 Minuten lang angerufen, weil ich nicht auflegen konnte.
Ich hab somit auch keine Tulpgulden bekommen können.
Dieses Problem haben vielleicht auch andere und deswegen hab ich hier die Lösung:

– Scrollt auf der Farmerama – Seite ganz nach unten und klickt auf Support
– Wählt Paymentproblem
– Füllt alles mit richtigen Daten aus
– Tulpgulden werden nach ein bis zwei tagen auf euer Konto addiert.

Danke für’s lesen
euer coolerhomer

Die Nachricht passt ganz gut, zu einer Änderung auf der Seite. Ab sofort, findet Ihr die Bigpoint Supportlinks in der rechten Navigationsleiste.

Danke für den Hinweis Coolhomer &o)

Kommentare 1


Text Filter