2014-05-28T11:39:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 62

SveBömwöllen gab gerade den Start des Partyticket Rausverkaufs für Mittwoch bekannt. Hier wird auch die singende Ladeblume angepriesen. Diese ist, wie im letzten Artikel erwähnt, bereits am Party-Wheel zu haben.

Hallo Farmer,

vom Mittwoch 28.05.2014 – 10.00 Uhr, bis Montag, 02.06.2014 – 11.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Folgende Preise gelten:

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben. Die Ladeblume


Alle 09:00 Stunden 260 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Ihr könnt das Item aufziehen und es wird dann für Euch eine kleine Melodie spielen.

nicht aufstellbar auf Bahamarama

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Die Serie die nun startet ist die „Blumen-Serie“.

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5-6 (die Anzahl steht noch nicht fest) Jackpot-Blumen-Items geben.
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Hat man alle Items einer Serie gewonnen, so bekommt man zusätzlich eine Wolkenreihe gebucht, auf der man dann diese Items platzieren kann

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat. Ebenso ist noch nicht bekannt, welchen Bonus die Wolkenreihe haben wird.

Euer Farmerama – Team !

Update:
Beachtet bitte, dass nicht mehr als 100 Party Tickets zu kaufen sind. Im Shop werden die Tickets als „Ausverkauft“ angezeigt, bis die Tickets verbraucht wurden.

Kommentare 62


Text Filter