2017-02-05T09:41:29+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 484

Die beiden Pandas Waltraud und Karl suchen ein neues Zuhause! Der neue Besitzer sollte sich aber mit Pandas auskennen. Wer den pinken Pandastall haben möchte, schreibt bitte in den Kommentaren die Antwort der folgenden Frage…

Wie viele Monate im Jahr halten große Pandas Winterruhe?

Auflösung und Ziehung des Gewinners ist am Samstag gegen 12:00 Uhr. Unter allen richtigen Antworten wird ein Gewinner gezogen.

Schreibt in den Kommentaren bitte nur einen Zahlenwert!

Kommentare werden nicht angezeigt!

Pandagehege IV: Pink
[item]panda_upgrade_4[/item]
Zeit: 22:30
Erfahrungspunkte: 1260 EP
Produziert: 3 x Panda

Gewinner

Ich habe aus allen 362 Einsendungen, die durchweg richtig waren, einen Gewinner gezogen…

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 484


Text Filter