2011-04-18T16:59:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 133

 

So eben hat TanteGrete1 offiziell das  Osterfest bekannt gegeben.

Ostern auf Deiner Farm!

——————————————————————————–
Howdy Farmer,

vom 18.4.-27.4.2011 ist der Osterhase auf Deiner Farm unterwegs. Auf jeder Deiner Wiesen
(Ackerland, Wilde Wiese und Ziergarten) hüpft er herum und versteckt jeweils ein Osterei. Schnell, such es und finde es, dann kommt er wieder vorbeigehüpft und sucht ein neues Versteck auf Deiner Wiese.

In diesem Jahr ist der Osterhase übrigens besonders fleißig und hoppelt ca. alle 45 Minuten über Deine Farm, um neue Eier zu verstecken. Aber denk daran: Er besucht nur die Wiesen, auf denen Du das vorherige Ei schon gefunden hast!

Die Ostereier, die Du findest, kannst Du auf verschiedene Weise einsetzen:

In jedem Fall brauchst Du sie für die Oster-Event-Kampagnen.
Dieses Jahr hat sich der Osterhase besonders viel vorgenommen, denn es gibt 3 Kampagnen:
Ostereier bemalen, Osterleckereien und Feinkostladen. Bei einigen der Aufgaben braucht der gestresste Osterhase allerdings die Unterstützung eines erfahrenen Farmers, der schon ein etwas höheres Level erreicht hat. Aber keine Sorge, egal welches Level Du hast, Du wirst garantiert sehr beschäftigt sein.

Oder: Hol Dir mit den gefundenen Ostereiern tolle Items in der Eier-Malerei (Event-Gebäude) in der Stadt. Wer im letzten Jahr nicht alle Belohnungen des Oster-Events bekommen hat, kann sie in diesem Jahr nachkaufen.

Ostern ist ein echtes Familienfest: Wünsche also auch Deinen Freunden frohe Ostern und verschenke fleißig Ostereier!

Die Ostereier findest Du entweder auf Deinen Wiesen oder Du bekommst sie in einer der Kampagnen. Oder lass sie Dir von Deinen Nachbarn schenken. Was? Du brauchst noch mehr Ostereier?
Na, dann schnell zum Farmausstatter!
Auch nach Ostern lohnt sich jedes bunte Osterei: Zum Ende des Events gibt’s für jedes übriggebliebene Osterei 10 EP.

Wir wünschen frohe Ostern

Quelle BP   

 Wir wünschen Euch viel Spass beim Osterevent.

Kommentare 133


Text Filter