2013-01-08T01:13:41+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 1133

Hier das erste Wochenend-Orochi-Gewinnspiel. Zum Start machen wir es unkompliziert. Es gilt zu raten, wie viele Rosen ich gerade im Inventar habe.

anzahl-rosen-rate

orochi-inventarZu gewinnen gibt es 2x den exklusiven Orochi. Wer den Wert genau trifft, bekommt zusätzlich ein Super-Duper-Paket nach Hause geliefert. Bei mehreren gleichen Gewinnern muss das Los entscheiden. Wie immer, bitte erst den Tipp als Zahl in den Kommentaren. Schaltet bitte ggf. den Adblocker aus, da sonst die Kommentare in den Spamordner wandern. Derzeit gibt es so viele Spams, dass ich den Spam-Ordner nicht mehr durchgehe, sondern direkt den Inhalt lösche. In der Vergangenheit habe ich die noch rausgeholt. Das wird aber nun zu aufwendig.

Auflösung ist Sonntag gegen 11:00 Uhr. Dann folgt auch gleich das zweite Gewinnspiel für dieses Wochenende.

Viel Glück!

PS: Vielen Dank für die zahlreichen Gewinnspiel-Ideen. Ich schaue mir die am Wochenende einmal genau an. Einige Idee lassen sich sicher umsetzen.

Auflösung

Hier die Auflösung des Rosenbestandes…
anzahl-rosen-aufloesung

Die Gewinner

-huhu-77 mit dem Tipp 34561
BR1977 mit dem Tipp 34567

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner schicken mir bitte die Farm ID und Farmname auf denen der Orochi gebucht werden soll, an jeuner(at)farmeramania.de Bitte benutzt dafür die Mailadresse die angegeben wurde.

Das nächste Gewinnspiel startet heute gegen 15:00 Uhr und geht bis Montag 17:00 Uhr.

 

Kommentare 1133


Text Filter