2013-12-03T18:58:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 8

Gestern ab 19:00 Uhr gab es die Novemberauslosung. Insgesamt waren 50 Spieler mit bei dem Rennen um die 25 Euro Paysafecard. (Von den Redfraggles möchte ich jetzt nicht erzählen).

Die 25 Euro Paysafecard hat gewonnen:

rustenholzer

Die Liveziehung hatte einige Startschwierigkeiten, da der Chat eine Zeit lang nicht lief. Es wurde aber doch noch recht lustig. Leider habe ich nicht immer den Chat und das Livestreambild im Auge behalten können. Viele wichtige Meldungen sind so untergegangen. Für die großen Auslosung am 14.12 muss noch ein Co Moderator her, der den Chat und den Livestream im Auge behält und mir wichtige Dinge mitteilt, die ich selbst nicht im Blick halten kann. An diesem Wochenende gibt es deshalb eine große Generalprobe – Ankündigung folgt!

 

Hier die Ziehung als Aufzeichnung:

Watch live video from Jeuners on TwitchTV

 

 

November Teilnehmer

Livestream und Gewinner folgen am Dienstag 3.12 im Laufe des Tages!

#1 Wetterlage
Conny201162
Blubbbber
ranch-avalon
milka#2012
=DieMops=

#2 Freitags Quicky
Motte50
-hennry-
skup

#3 Gewinnspiel Essich
TomSuhr
Skydupont
122messi122
Schlumpf40
rustenholzer

150 TG an
Gaga031994
wrestlemania-BDW
steka1
neanderland

Radischenzähler Held
Je ein Fraggles Paket und die Teilnahme am Orakel Gewinnspiel haben gewonnen:
seeiegel66
chilifreak
mareikekatze78
Sanne7667
Die Gewinner schicken mir bitte eine eMail an [email protected].

Im Live Stream haben je einen Red Fraggle gewonnen: farmplayer, schubbis2001, pitti06

Nachtrag: Habe bei der Nachbearbeitung gesehen, dass ich einige Spieler nicht mit auf das Glücksrad genommen habe. Diese waren Friedensgrundschule und Micky048. Für diese zwei Spieler und die, die auf dem Glücksrad waren, gibt es am Sonntag noch einmal eine Nachziehung!

Quicky Gewinnspiel
123icke
Tricotec
hemi

Mitternachts Show
supermann37
Flummy
neuerhase88
niphsime
ansche79
paulhamburg
Diamond52
elkefibo1970
Tricotec
.Niki83.
Gartenteich2020
-mari3107-
Avyar
Nephi
pimkie11
wüfflon
tempo73
yvyth
Grimbold92
AlleyTheCat
sese16
wrestlemania-BDW
Combinfläf
kingdomfarm
lunaboer19
MidnightLord
Piepelchen
+ Knoepfchen71 (aus dem Livestream der Novemberziehung)

Red Fraggles gingen an: zu viele Spieler :D

Kommentare 8


Text Filter