2018-02-10T12:29:14+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 40

Vor einer Woche habe ich die Spendenaktion für den OpenFarm Server gestartet. Nach einem Tag waren die Serverkosten von 697,65 Euro schon eingezahlt. Bis heute wurden wahnsinnige 1227 Euro gespendet.

Es ist ein tolles Gefühl so viel Unterstützung zu bekommen und es macht unglaublich stolz – ein Teil einer so tollen Community zu sein.

Insgesamt haben 95 Leute gespendet. Das mag wenig erscheinen, wenn man bedenkt, dass Openfarm ca. 2000-3000 Spieler regelmäßig nutzen. Das sind aber gute 80% die auch regelmäßig auf Farmeramania.de unterwegs sind – und das ist verdammt viel!

Ich möchte mich bei allen Gönnern – von ganzen Herzen – bedanken! Ich weiß jede Spende sehr zu schätzen.

OF Spezial Smileys

Als kleines Dankeschön habe ich gerade allen Spendern drei exklusive Smileys gebucht.
| |

Wer die Smiley-Boxen nutzt, muss einmal auf die Profilseite gehen. Erst dann werden die Smileys sichtbar.

Leider konnte ich bei ca. 16 Leuten die Smileys nicht automatisch buchen. Wer etwas gespendet hat und keine Smileys sieht, schickt mir bitte über das Kontaktformular den Tag, Betrag und Überweisungsweg (Paypal, Bank etc.). Ich buche die Smileys dann per Hand nach.

Ein ganz besonderer Dank gehen an:
Elke F.
Sabine W.
Rolf B.
Kay F.
Monika J.
Lars L.
Christa B.
Peter H.
Silvia T.
Heidrun N.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Euer


Kommentare 40


Text Filter