2021-02-19T17:00:20+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 31

Meine Lieben,
mit der letzten OpenFarm version 3.6 könnt ihr noch einmal in eure OpenFarm Seite einloggen und die Daten anschauen und speichern. Auf der OpenFarm Seite bekommt ihr nur die Grunddaten angezeigt. Inventardaten, Ranglisten etc. funktionieren nicht. Kopiert die gewünschten Daten direkt aus den Tabellen oder klickt rechts oben auf “Download CSV”.

Mit den CSV Download erhaltet ihr eine kommaseparierte Datei für Excel oder kompatible Programme. Die Datei enthält alle Grunddaten wie EP, TEP, Tulpgulden etc.

Der Zugang ist nur noch bis zum 28. Februar 2021 verfügbar! Danach entferne ich das Addon und alle OpenFarm Daten.

OpenFarm 3.6 ist nur für Firefox verfügbar und kann hier installiert werden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/openfarm/

Wenn ihr das Addon installiert habt, dann loggt in die Farm ein. Das Addon Icon sollte dann grün werden. Kopiert die gewünschten Daten und deinstalliert dann bitte das Addon wieder.

Kommentare 31


Text Filter