2021-01-31T07:57:54+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 29

OpenFarm V1.0.1 ist für den Edge Browser von Microsoft gerade veröffentlicht worden. Bitte beachtet die Hinweise zur Nutzung, da das Addon anders funktioniert als unter Firefox.

OpenFarm für Edge Installation

Ihr könnt das Addon auf der Microsoftseite für den Edge Browser installieren.
OpenFarm Addon für Edge

Das Addon wurde eingestellt!

Wenn möglich: Bewertet bitte das Addon auf dieser Seite!

Hinweise zur Benutzung

Anders als in der Firefox Version werden eure Daten nicht automatisch beim einloggen an die OpenFarm Server übertragen. Nach dem einloggen ins Spiel sollte das Addon „orange“ sein. Wenn es orange ist, dann könnt ihr mit einem Klick eure Daten an den OpenFarm Server übertragen. Danach sollte das Icon „grün“ sein.

Ganz wichtig ist, dass ihr beim ersten einloggen am Tag, den Button klickt! Denn – beim ersten einloggen werden alle aktuellen Werte wie EP,BEP etc. dem Vortag gutgeschrieben.

– Neu gestartet
– Daten werden verarbeitet / bleibt es dauerhaft Rot ist ein Fehler aufgetreten
– Deine Daten sind fertig zum absenden. Deine Daten wurden noch nicht gespeichert!
– Deine Daten wurden zum OpenFarm Server gesendet und erfolgreich gespeichert.

Loggt ihr zum Beispiel morgens ein und sammelt die ersten EP und klickt dann Mittags erst auf den Button, gehen alle EP zum Vortag. Sollte Euch das mal passieren, könnt ihr auf der OpenFarm Hauptseite die EP/TEP mit einem Klick auf „korrektur“ korrigieren. Den Button findet ihr rechts neben „Farm EP Ertrag nach Tagen“. Tragt beim Vortag dann die ca. EP ein, die ihr erwirtschaftet habt. Das System rechnet die Differenz dann dem aktuellen Tag zu.

Funktionsumfang

Die Edge Version schneidet das Farmwheel nicht mit. Die Itemsuche auf den Feldern und die Wolkenlinien Auswertung funktionieren auch nicht. Die Funktionen sind aktuell leider nicht umzusetzen.

Kommentare 29


Text Filter