2020-01-30T02:37:47+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 53

Viele haben sich gewünscht, dass es in OpenFarm eine Funktion zum durchsuchen der Wolkenreihen gibt. Diesen Wunsch habe ich Euch heute erfüllt! Allerdings ist die Funktion noch in einer Testphase. Alle Infos dazu im Video. Viel Spaß!

OpenFarm für Firefox

Wer OpenFarm noch nicht hat, kann für den Firefox Browser das Addon unter folgender URL kostenlos installieren.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/openfarm/

OpenFarm für Chrome

Leider gibt es die OpenFarm für Chrome seit Mitte Dezember 2019 nicht mehr. Dies habe ich erst heute festgestellt. Mit meinen fatalen Kontoumzug im Dezember wurde auch das Addon gelöscht. Da es bald Änderungen beim Chrome Browser gibt, lohnt sich das Reaktivieren wahrscheinlich nicht mehr. Ich schaue mir das die Tage aber noch einmal an.

Update

Ich habe die Idee von sügér15 umgesetzt. Fehlende Items werden nun mit Namen und Links angezeigt. Nicht besetzte Freifelder werden auch angezeigt mit der Größe des Items.

Kommentare 53


Text Filter