2010-09-27T19:35:43+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 58

Wir haben für euch mal die beiden offiziellen Statements von ElizaDoolittle zu der aktuellen Foren-Problematik zusammengefasst. Das 1. ist bereits von Freitag, das 2. von heute.

Liebe Farmer,

über Nacht haben wir eine ganze Flut von Post von Euch bekommen, da wir leider hier im Forum zur Zeit oft nicht erreichbar sind. Daher ein kurzer Ausblick:
Wir sind von den Ausfällen der Foren und von den Loginschwierigkeiten in die Spiele gestern genauso wenig erfreut wie Ihr!

Ihr könnt zu 100% versichert sein, dass da keine Absicht unsererseits hintersteckt, sondern schwere technische Probleme – was hätten wir auch davon, wenn unsere Spieler nicht ins Spiel kommen.
Davon betroffen ist nicht nur Farmerama – auch die anderen Foren und Spiele haben Probleme.
Wie wir erfahren haben, wird es vorraussichtlich leider auch am Wochenende, vor allem zu den Hauptzeiten in den Abendstunden, zu langsamen Foren-Reaktionszeiten und Auszeiten kommen können. Davon ist leider auch die Farmerama-Community betroffen.
Wir entschuldigen uns vorab dafür, das Ihr das Forum nicht wie gewohnt nutzen könnt. Bei Bigpoint wird bereits fieberhaft an einer Lösung gearbeitet…drückt uns die Daumen, dass es bald wieder geht.

Zu Euren Erntehelfer-Bonuscodes: Wir haben die Codes soeben gesettet. Das bedeutet: Durch eine erneute Eingabe ins Bonuscodefeld in den Farm-News könnt Ihr Euch die Erntehelfer erneut um 8 Stunden frei schalten.

Wir bedauern sehr die unschönen Umstände zur Zeit und hoffen, dass die kommende Woche mehr Hardware und damit Besserung bringen wird.

Wir wünschen Euch dennoch ein schönes Wochenende
Euer Farmerama-Team

Leider wird immer noch an der neuen Hardwareunterstützung für die Foren gearbeitet. Wenn Ihr ins Forum möchtet, so probiert es am Besten über das Spiel, nicht über die Startseite. Sollte es nicht gehen, dann bitte später wieder versuchen. Wir wissen, dass Ihr momentan häufig nicht hinein kommt!
Leider können wir derzeit nicht mehr tun, als warten, dass die Technik dazu steht.

Wir bitten Euch weiterhin um Geduld…

Beibt zu hoffen, dass bald wieder alles normal läuft :-)


Kommentare 58


Text Filter