2012-04-03T09:32:57+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 53

Die neuen Tulpgulden (B)Das Offi meldete sich nun endlich zu Wort wegen dem Buchungsproblmen bei der Tulpgulden Aktion.

TanteGrete1 schrieb:
Howdy Farmer,
zwischen 14:00 Uhr und 14:15 Uhr gab es Probleme beim Tg Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht.
Es wird ein Script laufen und den Spielern, die davon betroffen waren, wird der Bonus gutgeschrieben.
Das Skript kann zwei Tage in Anspruch nehmen und wir bitten Euch daher um Geduld. Wir werden Euch informieren, sobald das Skript durchgelaufen ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer Farmerama Team

Mein Problem war allerdings um 14:35. Bleibt zu hoffe, dass allen Spielern geholfen wird und nicht nur die in den Zeitraum 14:00-14:15 gebucht hatten. Ich erspare mir jetzt ein Test. Falls ihr jetzt noch Tulpgulden kauft, dann gebt doch bitte bescheid ob die Buchung erfolgreich war. Warum das Script 2 Tage benötigt ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat es auch etwas mit der Paymentwartung am Dienstag zu tun?!

Update:
Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein! Zahlreiche User melden, dass die Buchung immer noch nicht richtig läuft.

Update-2:
Im englischen Offi wird nun gemeldet, dass ein Script läuft für Spieler die zwischen 14:00 Uhr und 16:45 CET (nicht MESZ!) gebucht haben.

A script will be run to book the bonus for all players who purchased this offer between 14:00 and 16:45 CET.

Update-3:
Im deutschen Offi wurde die Zeit, der letzten Meldung, korrigiert auf 14:00 – 16:45. Dann sollten die Buchungen nach 16:45 ja nun funktionieren…

Upadte-4
Der Fehler wurde wohl behoben, zeitgleich aber auch der Werbebanner deaktiviert.

Support-Meldung via eMail: Zwischen 14:00 Uhr und 16:45 Uhr gab es Probleme beim TG Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht. Nachdem der Fehler um 16:45 behoben wurde, wurde auch der Layer abgeschaltet.
Daher werden Käufe, die danach getätigt worden sind, nicht berücksichtigt.

Kommentare 53


Text Filter