2012-02-21T20:44:30+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 12

… dann fehlen nur noch die 5% Dropchance und der Erntehelfer ;) Die Sterne gibt es als „kleine Entschädigung“. „Wir waren einsichtig“, hätte da besser gepasst. So sind es nur Trocken-Kekse für den König.

Hier die OA aus dem offiziellen Forum:

Howdy Farmer, 

wir haben noch ein kleines „Update“ zu den bisherigen OA’s.

Also Inhaltlich sind die beworbenen Premiumpackete richtig. Dazu kommen nun noch Sterne, die als kleine Entschädigung für das heutige Premium-Chaos angedacht sind.

Premium Ändern?
Wenn du einen alten Premium hast, wirst du diese behalten. Aber wenn du möchtest, kannst du es auch ändern lassen.Dafür hast du diese zwei möglichkeiten:

1. Man kauft sich ein neues Packet. Von diesem Moment an, zählen die neuen Funktionen

2. Ihr könnt den Support Anschreiben und bitten Eurer bisheriges 6 oder 12 Monatige Packet in das neue Goldpacket zu ändern. Diese Umstellung ist Kostenlos. Dies wird aber erst möglich sein, sobald das neue Premium im Spiel ist.Also habt hier bitte noch ein wenig Geduld und wartet mit Euren Wünschen.

Wichtig zu wissen:
Das alte Silber und Goldpacket hat den selben Wert wie das neue Gold-Packet. Man kann also nicht mit dem alten Premium Packet ins Diamant-Packet wechseln. Ausser man kauft es sich

Gut zu wissen:
Wenn man sich ein neues Silber- oder neues Gold-Packet gekauft hat, kann man jederzeit eine Aufwertung des Premium-Packetes vornehmen. Dies hebt so die Eigenschaften des Packetes an.

Wenn man sich ein Upselling-Packet kauft mit 1 Woche Premium oder das Starter Packet, wird dies immer als Silber-Premium gewertet.

Aktuelle Probleme

Zur Zeit wird schon das neue Premium im Payment-Bereich beworben, ist aber noch nicht aktiv. Das heißt, wird hier zur Zeit gekauft, wird noch das alte Gebucht. Hier müsst Ihr aber keine Sorge haben, da dies verfolgt wird und morgen dann auch die Änderung erfolgen wird.

Der neue Layer für den Wachtrum ist auch noch nicht verfügbar. Wird aber schnellst möglichst Live gestellt, wenn er verfügbar ist.

Kommentare 12


Text Filter