2011-01-13T01:39:48+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 45

In diesem Artikel findet ihr alle Infos zu den beiden neuen Items, welche ihr durch die Quest Alien-Besuch erspielen könnt.

Nublon

Das Nublon wird in der Animation mit einer Art Teleporter auf eure Farm gebeamt. Dann beamt es wieder zurück. Teilweise finden sich auch andere „Geschöpfe“ nach dem Beamvorgang – wie z.B. ein Känguru.

Eine Wirkung des Items tritt immer nach 10 Stunden ein und bringt 30 Erfahrungspunkte.
UFO

Das UFO ist eigtl. ein UFO-Receiver. Es selbst hat keine Animation, jedoch kann man es alle 5 Minuten „aktivieren“. Dann fliegt ein richtiges Ufo über die Farm, wie man es schon vom April-Scherz aus dem letzten Jahr kennt.

Mit dem UFO erhaltet ihr alle 5 Minuten 5 Erfahrungspunkte! Mit einem EP-Schnitt von 1 EP/Minute für 1 Feld ist es damit – rein theoretisch – das bisher effizienteste Item im Spiel…sofern man es voll ausnutzen kann 😉
In folgendem Minivideo seht ihr beide Items in Aktion!

UPDATE

Wie uns Farmer-Billie gerade mitteilte, gibt es das Ufo wohl in verschiedenen Farben. Was genau die Farbe bestimmt – oder ob es einfach Zufall ist – wissen wir noch nicht. Er hat es zumindest in Orange, meines – wie ihr im Video seht – ist eher grünlich 🙂

Kommentare 45


Text Filter