2012-02-01T23:39:16+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 59

Den Milchbaum haben wir euch ja hier schon vorgestellt.

//www.farmeramania.de/kommt-endlich-der-lang-ersehnte-milchbaum/

Aber nun kommt ein weiterer Baum ins Spiel. Sieht aus wie ein Zitronenbaum.


Also wenn ich mal spekulieren darf, dann sieht das für mich nach einem mysteriösem Setzling Tag aus. Wobei der Zitronenbaum durchaus später auch als normaler Baum eingeführt werden könnte.

Und dann wurde uns noch ein Bild zugespielt. Der Bambus.


Bambus ist nun ja kein Baum, sondern zählt botanisch gesehen zu den Gräsern
Bambusse kommen in Asien, Nord- und Südamerika sowie Australien natürlich vor.
Auch hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und spekuliere etwas rum. Wir hatten ja schon diverse Länderevents. Aber der Kontinent Asien fehlte bis jetzt komplett. Und da Farmerama auch in Japan z. B. gut läuft könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Bambus mit einem solchen Event ins Spiel eingeführt werden könnte. Und anschliesend dann auf Bahamarama weiter im Spiel bleiben könnte.


Kommentare 59


Text Filter