Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 266

Hier die Liste aus dem letzten Event. Eine aktuelle List sollte noch vor dem Eventstart erscheinen. Bei den letzten Gift & Trade Tagen konnten einige neue Gegenstände nicht gehandelt werden. Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Krähenhorst handelbar sein wird. Da er aber recht neu ist, könnte er auch erst beim nächsten G&T handelbar sein. Aber, das ist alles reine Spekulation. Morgen wissen wir mehr :)

Nicht zu verschenkende Items:

– Pokale
– Heiratsbögen
– Chipmunks
– Freigeschenke
– TGC-Club-Zeichen
– alle Haustiere
– Items, die aus Upgrades zusammengesetzt sind
– Orochi

Nicht zu verkaufende Items:

· Pokale
· Heiratsbögen
· Freigeschenke
· Stall Upgrade Orange / Rot / Pink
· TGC-Club-Zeichen

Bleiben wahrscheinlich auch dauerhaft gesperrt:
· M6 – Item
· Biber-Bäckerei
· Renzo-Kupferfeld
· Seiltanz-Bärin „Tu-Tu“
· Kuh-Rodeo
· Wollebomm
· Schmusekatze

Vielleicht werden diese Items beim nächsten G&T tauschbar:
· Adlerstall
· Hamsterstall
· Honigbaum
· Krähen-Hort

Diese Items werden in Kürze tauschbar werden:
· Möhrenschütze
· Fehlstart
· Siegerfoto
· Bodenkür
· Kürbis-Stemmen
· Schwindler-Krähe

 


Kommentare 266


Text Filter