2011-10-13T18:51:36+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 18

Wie wir soeben erfahren haben gibt es folgende News:

Hallo Farmer,

einige von Euch haben uns gefragt: Neues Design schön und gut, aber wo ist das Stickeralbum hin?
Wir haben uns darum beim Entwicklerteam schlau gemacht:
Da das Stickeralbum leider in der letzten Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist (für die letzten Events gab es keine Sticker mehr) und auch nicht wirklich eine Funktion hatte, hat sich das Team entschieden, es vorerst aus dem Spiel zu nehmen und zu überarbeiten.

Es soll auf jeden Fall wiederkommen und zwar im Rahmen der Nachrichtenfunktion: Das Team wird sich hier noch eine Möglichkeit überlegen, wie man den Stickern mehr Verwendungszweck geben könnte und es dann wieder ins Spiel bringen – wann genau steht aber noch nicht fest.

Vielleicht habt Ihr ja tolle Ideen, was man mit den Stickern anfangen könnte?
Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Euer Farmerama-Team

Kommentare 18


Text Filter