2014-12-31T12:35:31+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 206

silvester-2014Zum Jahresende hatte ich mir einen langen tollen Text vorgestellt. Wollte mich bedanken, rechtfertigen und zum „Frieden“ aufrufen. Wollte aufzeigen, hinzeigen und schmutzige Ecke säubern. Wollte Zahlen um die Ecke bringen und vielleicht ein letztes Lied des Jahres singen. Dies und Das wollte ich noch sagen – natürlich verbunden mit ein paar Fragen. Aber dann fiel mir auf, dass es wichtigeres gibt als ein Spiel und eine Fanseite. Wichtig sind die Menschen hinter, vor und neben dem Spiel. Was bringt das beste Spiel wenn es niemand spielt? Was für ein Sinn hat eine Webseite ohne Besucher?

In einem Kommentar hatte ich geschrieben, dass Ihr mein Team seid. Was ich so nebenbei geschrieben habe, bringt es sehr gut auf den Punkt. Dabei sehe ich mich nicht als Teamleiter. Ich bin eher der Mann der den Rasen schön macht und das Stadium am laufen hält. Die Akteuere seid Ihr!

Ich wünsche Euch und eure Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Viel Glück und Gesundheit und immer einen „Penny“ mehr in der Tasche als man braucht.

Vielen Dank für dieses tolle Jahr!

Euer
jeuner-sign

 

PS: Hatte ja einen ganz anderen Text, leider wurde der von Julia Engelmann schon vorgetragen ;) Wer es noch nicht kennt -> unbedingt anhören!


Kommentare 206


Text Filter