2011-02-28T14:53:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 90

Viele Farmer fragen sich, was die neuen Buttons auf ihrer Farm zu bedeuten haben. Wer sie sich einmal kurz angesehen hat, erkennt: Sie sind nicht nur da, um schön auszusehen ;) Schon vor kurzem wurden diese Buttons gesichtet (wir berichteten), nun bleiben sie jedoch dauerhaft im Spiel.

Tutorial SatfunktionWer sich heute einen neuen Account angelegt hat, wird feststellen, dass nun das neue Tutorial online ist. Der zweite Button bezieht sich auf die neue Saatfunktion, welches das leicht lästige Strg-Klicken nun überflüssig macht :)

Statt dem Abreißen-Button existiert nun ein Multi-Werkzeug: Dort könnt ihr Gegenstände drehen, verschieben oder entfernen.

Wir werden euch in Kürze ausführlicher über das neue Tutorial informieren :)

Hier die offizielle Ankündigung:

Hallo Farmer,

mit dem heutigen Update gibt es eine neue Saatfunktion und ein neues Tutorial.
Informationen zur neuen Saatfunktion findet ihr hier:
F.A.Q.: Neue Saatfunktion

Achtung: Das neue Tutorial sehen nur Spieler die einen neuen Account registriert haben.

Zusätzlich gab es noch eine Änderung beim Superfutter:
Es ist jetzt auch möglich einen schon gefütterten Stall mit Superfutter zu beschleunigen.
Achtung: Der Stallknecht gibt aber nur Superfutter wenn der Stall noch nicht gefüttert ist.
Damit soll vermieden werden das Superfutter für fast fertige Ställe verschwendet wird.

Quelle: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=871369

Mit dem Update haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen – beispielsweise zeigt euch die Levelliste nicht den korrekten Fortschritt an. Gebt Bigpoint bitte ein wenig Zeit, das zu korrigieren – sie sind über die Probleme informiert und arbeiten daran.


Kommentare 90


Text Filter