2012-04-24T19:35:29+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 73

Hallo User. So wie es im moment aussieht wird entweder ein Unwetter auf uns zukommen oder doch eine Umweltkatastrophe? Es mehren sich die Gerüchte das unsere Stadt ihr Aussehen von einer ruhigen und idyllischen Farmstadt zu einer grausamen und verschmutzten Großstadt mutiert. Die ersten Bilder sind (leider) auch schon aufgetaucht. Ob es nun ein fieses Wildschwein ist was daran schuld ist oder der Bauer Blähungen hat.Eines ist leider klar, es wird ungemütlich in der Stadt. Könnte es mit den neuen Berufen etwas zu tun haben das wir nun mit so einer Luftverpestung leben müssen? Ich hoffe doch nicht. Ich will auch nicht das die Farmen aus dem ach so schönen Fleckchen Erde naher an eine Großindustrie herrangebracht werden. Giftige Abfälle braucht kein Mensch an seinen Feldern. Auch das gemunkelt wird das die Einwohner dort schon anfangen etwas dagegen zu unternehmen ist mehr als einleuchtend.  Wie gemunkelt wird ist selbst schon die Einwohnerzahl geschrumpft. Mit viel Ideenreichtum versuchen die Geschäftsleute wohl die Menschen zu halten. Selbst auf dem Spielplatz werden die Karusells wohl schon mit Ventilatoren ausgestattet damit es bessere Luft gibt. Ich für meinen Teil aber denke mal das die da ein Süppchen kochen was nicht jedermanns Sache ist.

Ich werde aber einen Aufruf zur Demo machen. Seit Ihr dabei und rettet
die Stadt? Sie darf nicht untergehen. Dioxineier, BSE-Fleisch,
was kommt dann Tofu-Hähnchen und Soja-Karotten.
Dann ist alles verloren. Was meint Ihr?
Kommt was neues oder alles nur ein schlechtgemeinter Scherz!
Diskutiert im Forum mit uns darüber
Die Hamburger verweigern seit anbeginn die NDR mit Erfolg !

Kommentare 73


Text Filter