2011-06-06T13:52:34+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 26

Da viele von Euch Probleme mit der Anzeige der neuen Werbeschilder haben, gibt es jetzt nach dem Umzug von Bigpoint eine kleine Stellungnahme im offiziellen Forum. Anbei der Text von TanteGrete:

Howdy Farmer,

Wir möchten uns für die Missverständnisse rund um die neuen Angebote entschuldigen.
Wir haben Verständnis dafür, dass einige von Euch enttäuscht darüber waren, dass sie die neuen Angebote nicht nutzen können.
Allerdings müssen wir ganz klar sagen, dass die neuen Angebote aus der letzten Woche extra für Erstkäufer, also als Starterpakete, konzipiert wurden.

In den nächsten Wochen werden wir aber dann auch Treueangebote für unsere Spieler bringen, die schon länger dabei sind.
Diese Angebote werden sich von den Starterangeboten ein wenig unterscheiden, genauere Informationen werden wir Euch natürlich noch geben.

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Freude bei Farmerama.

Kommentare 26


Text Filter