2011-03-13T11:15:15+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 5

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird es offenbar in Kürze einige neue Upgrades für den Schafstall geben. Ob dies eine einmalige Änderung ist, oder in Zukunft für alle Ställe umgesetzt wird, ist uns bisher noch nicht bekannt.

So ist wohl geplant, sowohl dem normalen Schafstall, als auch der Schaf-Schererei diverse Upgrades anzubieten.

Schafstall Upgrade M
Schafstall Upgrade L
Schafstall Upgrade XL
Schafstall Upgrade XXL

Schaf-Schererei Upgrade M
Schaf-Schererei Upgrade L.
Schaf-Schererei Upgrade XL
Schaf-Schererei Upgrade XXL

Was genau es damit auf sich haben wird, ist uns bisher noch nicht bekannt. Jedoch haben wir auch einige Grafiken, die wohl mit den neuen Upgrades zu tun haben werden.

Auch die Schafe in diesen Upgrades werden offenbar anders aussehen!

Sobald wir nähere Informationen dazu haben, informieren wir euch natürlich umgehend.

Kommentare 5


Text Filter