2011-12-09T15:51:19+01:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 15

Seit einiger Zeit sind die lang ersehnten neuen Runen endlich online gegangen.
Lange mussten wir warten und uns immer wieder vertrösten lassen, nun sind sie da und es wäre nur
zu schön wenn man sagen könnte „Das warten hat sich total gelohnt!“

Aber leider kann man das wohl nicht sagen – finde ich jeden falls.

Listen wir doch ein mal die Problemchen auf:

  • Die Runen kamen online und Stunden später gibt es erst eine Offizielle Ankündigung. Aber wo ist die FAQ dazu?
    * Meine Lösung: Eine FAQ gibt es doch, nur leider wurde die alte Runen-FAQ nur editiert und man muss sie somit suchen.
  • 2 Runen fehlen! Die wohl besten Runen für die Pokale und Werkstuben haben wohl den Test noch nicht bestanden und brauchen noch etwas zeit.
  • Bei den Runen Bäckerboost und Marmeladenboost findet man keine neuen Rezepte.
    *Ganz einfache Lösung: Es gibt keine Rezepte!! Keine Ahnung warum die Entwickler den Runen dann solche irreführende Namen gegeben haben. Die Runen erhöhen einfach die Produktionspunkte bei allen vorhandene Rezepten.
  • Bei einigen scheint die Rune mit dem Dünger nicht ganz so zu wollen wie sie eigentlich sollte. Der Misthaufen vergrößert sich nicht. *Mein Tipp: Da hab ich keinen, weil mich diese Rune von allen am wenigsten interessiert. Sorry.

Trotz des ganzen gemeckers und der ungeduldigen Spieler die, die neuen Runen haben wollten (auch ich gehörte zu diesen Spielern). Hätte BP ruhig noch etwas mehr testen können, den Boost-Runen verständlichere Namen geben sollen. Und vor allem warten sollen bis alle fertig sind und auch richtig funktionieren.

Kommentare 15


Text Filter