2010-08-27T14:43:39+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 40

Mit den heutigen Wartungsarbeiten, welche dauerhaft die Serverstabilität verbessern sollten und leider etwas länger als geplant dauerten, wurde auch ein kleines Update eingespielt. Mit der neuen Navigationsleiste geht die Umstrukturierung des Layouts, welche mit dem neuen Baumenü und der neuen Farmhalle begonnen wurde, in eine neue Runde. Wie wir im Forum lesen konnten, scheint die Resonanz jedoch nicht ganz so gut zu sein.

Daher die Frage an euch: was haltet ihr von der neuen Navigationsleiste? :-)

[poll id=“14″]

Meinung von Enclase

Ich persönlich finde sie eigentlich sehr gelungen. Allerdings sollten einige Buttons noch überarbeitet werden, die Blume z.B. hängt nun ja fast über den Schildern zur Wiese/zur Stadt. Schlecht ist jedoch, dass man nicht mehr die genaue Anzahl der benötigten Erfahrungspunkte sieht, welche man für das LevelUp braucht – aber dafür gibts ja unsere Levelliste ;-)

-> //www.farmeramania.de/levelubersicht/

Übrigens: Der Logout funktioniert nun über das „X“ – Erfahrungspunkte und Titel seht ihr, wenn ihr mit der Maus über den Levelbalken fahrt.

UPDATE

Hier noch eine offizielle Aussage von Bigpoint Mitarbeiter Raging_Speed_Farmer zu dem Thema:

Nächste Woche werdet Ihr wieder sehen können, wieviele Punkte Euch noch fehlen.


Kommentare 40


Text Filter