2015-03-24T22:42:50+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 40

Am Dienstag wird um 11:00 Uhr das neue Mühlendesign eingespielt. Dazu soll es Wartungsarbeiten geben die bis zu 90 Minuten dauern können. Die FAQ dazu überarbeite ich und poste sie gleich. Hier die offizielle OA von SvenBömwöllen…

Hallo Farmer,
morgen am 24. März 2015 werden wir um 11.00 Uhr ein neues Mühlendesign einspielen

Hierzu werden wir Wartungsarbeiten einleiten, die zwischen 45 und 90 Minuten andauern werden.

Damit Ihr Euch schon einmal die neue Mühle anschauen könnt, haben wir ein Video für Euch

Weitere Informationen und Erklärungen zur neuen Mühle findet Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama – Team !

Wartungs Updates

10:50 Uhr
Start der Wartung in 10 Minuten. Noch laufende Futterproduktionen sollten mit in die neue Mühle übernommen werden. Vorsichtige Spieler stoppen die Produktion lieber.

11:01 Uhr
Die Wartung ist gestartet.

12:17 Uhr
Heute gibt es noch ein kleines Update: Beim Wässern auf der Insel Bahamarama gibt es keinen Sound, wird mit heutigem Update behoben, so dass man auch dort ein Geräusch beim Wässern hat

12:30 Uhr
Das gesetzte Zeitfenster von 45 – 90 Minuten sind dann jetzt um…

12:39 Uhr
Die Wartungsarbeiten sind beendet!

13:07 Uhr
Es gibt zur Zeit einen Anzeigefehler bei der Futter-Restzeit der laufenden Produktion.
Diesen Fehler könnt ihr beheben, in dem ihr die laufende Produktion abbrecht und neu startet.
Danach wird die Zeitersparnis durch Mühlenbeschleuniger richtig angezeigt.

Teilte gerade Lupeg im Offi mit.

Kommentare 40


Text Filter