2012-12-11T02:02:09+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 14

Wer sich den Beta-Test des Erntehelfers einmal genauer angeschaut hat, wird eine ganz neue Ernthelferfunktion finden – den Baumeister. Der Baumeister ist die vierte große Funktion des Helferleins und ergänzt sinnvoll den Mähdrescher, Sämaschine, Stallknecht. Der Baumeister unterstützt Euch beim abreissen und anlegen von Felder, Ställen, Bäumen etc. Mit nur einem Klick, legt man auf der ganzen Wiese die Felder in beliebigere Größe an. Ihr wollt alles Abreißen? Kein Problem – ein Klick und ihr habt eine leere Wiese. Gerade wenn man mit 1×1 feldern arbeitet ist das eine echte Hilfe. Aber das ist noch nicht alles. Mit einem Klick könnt ihr z.B. alle Bäume einer Art auf die Wiese setzen. Dies funktioniert natürlich auch mit allen anderen Gegenständen, sogar mit den Zuchtställen.

Der Baummeister kostet in der Beta 7 TG für 48 Stunden.

Hab für Euch die Baumeister-Funktionen aufgenommen:

 

 

 

Kommentare 14


Text Filter