2012-04-24T10:17:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 35

Derzeit werden neue AGB ausgerollt, die jeder Spieler bestätigen muss um weiter spielen zu können. Leider habe ich keine Kopie der alten AGB finden können, um diese miteinander zu vergleich. Was mir auffällt ist der Gerichtsstand, der in Luxenburg liegt.

Sobald ich genauere Informationen zu den Änderungen habe, lasse ich es Euch wissen.

Update:
Die Hauptänderung ist der neue Vertragspartner. Statt Bigpoint GmbH ist nun die Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS Vertragspartner geworden und damit einhergehend auch eine Adressänderung.
Anwendbares Recht ist statt deutschem Recht jetzt das luxemburgische Recht mit Gerichtsstand in Luxembourg.

Hier die aktuellen AGB, die auch unter http://www.farmerama.de/sharedpages/termsofuse/?locale=de einzusehen sind.

Edit: AGB entfernt aufgrund Formatierungsproblemen.


Kommentare 35


Text Filter