2012-07-20T09:42:41+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

SvenBömwöllen teilte soeben mit, wie man seinen Netlog Farmerama Account zu einen Bigpoint Account transferieren kann. Hier die Anleitung aus dem Offi:

Die Anleitung ist nur für Spieler die sich über Netlog angemeldet und gespielt haben!

Netlog-User haben bis zum 31. July 2012 24.07.2012 die Möglichkeit Ihren Netlog-Account in einen Farmerama-Account umzuwandeln.

1. Log Dich wie üblich bei Netlog ein und klicke auf den Button „Spiele“

2. Wähle ein BigPoint Spiel aus (z.B. Farmerama). Es öffnet sich eine Seite mit einem gelben Warnhinweis. Bitte klicke in das Bild hinein.

3. Nun wirst Du die Information bekommen, dass Du ein neues Passowort vergeben kannst. Auf der linken Seite werden Dir alle betroffenen Accounts angezeigt. Beachte bitte:

Hinweis: das „Senden Infos per E-Mail“ ist kein Pflicht-Feld, muss aber bestätigt werden. Nun erhälst Du die Zugangsdaten per E-Mail mit dem neuen Kennwort (Benutzername wird der gleiche sein wie auf der linken Seite erwähnt: die Zahlen) gesendet. So kannst Du prüfen, ob Du die richtige Mailadresse angegeben hast.

4. Wenn Du nun auf „Senden“ klickst, erhälst Du nachfolgende Information und der Wechsel wurde vollzogen. Nun kannst Du Dich wie gewohnt über www.farmerama.de einloggen.

Update:

Es gibt einige bekannte Probleme bei Netlog Spielern:

– die Spieler haben keinen Logout Button
– Textformatierung ist falsch
– Die betreffenden Spieler können Ihre Logindaten nicht ändern

HI5 Spieler haben wohl die gleichen Probleme. An diesen Herausforderungen wird bereits gearbeitet.

Update-2: 
Der Umzug muss nun bis zum 24.7 vollzogen werden!!! Diese Entscheidung liegt bei Netlog und nicht bei Bigpoint.

Kommentare 16


Text Filter