2010-12-07T14:40:34+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 38

Uns wurde ein interessantes Bild von einem Item zugespielt, was es evtl. bald in Farmerama geben wird. Hierbei handelt es sich um „Nasreddin“.
Wikipedia-Auszug:

Nasreddin (türkisch ‏نصر الدين خواجه‎ Nasreddîn HocaİA Nasreddīn Ḫoca) ist der Name des prominentesten Protagonisten humoristischer prosaischer Geschichten im gesamten türkisch-islamisch beeinflussten Raum vom Balkan bis zu den Turkvölkern Zentralasiens. Seine historische Existenz ist nicht gesichert; es wird angenommen, dass er im 13./14. Jhd. in Akşehir im südwestlichen Anatolien gelebt hat

-> zum ganzen Artikel

Hierbei könnte es sich natürlich auch um eine Sonderaktion für die zahlreichen Spieler aus der Türkei handeln – wir können gespannt sein :-)

Kommentare 38


Text Filter