2022-03-22T11:43:57+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 28

Das Item „Traum eines Skaters“ wurde teilweise nicht gebucht. Es erfolgt eine spezial Nachbuchung am Freitag.


Bei Spielern, die den mittleren Balken vor 15:49 Uhr erfüllt haben, sind nachfolgende Belohnungen nicht gebucht und werden morgen per Script nachgebucht werden:

Item Traum eines Skaters
Tiki-Rätselstall „Elbe“
Boni-Box
Zuchttier-Box III
Werkzeugkiste XXL

Update

Aus dem Offi…


noch hat BP kein Wochenende gemacht und man versucht das Script heute noch laufen zu lassen. Wir halten Euch auf dem Laufenden 

Update 2

Das Skript kann heute nicht ausgeführt werden, es gibt noch technische Probleme. Leider müssen wir bis Montag warten bis sie behoben werden können. 

Update 3

Das Script ist durchgelaufen, bitte logt Euch einmal neu ein, oder aktualisiert Euren Account. 

Kommentare 28


Text Filter