2010-11-08T12:34:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 34

Wie soeben im offiziellen Forum mitgeteilt wurde, wird morgen (Dienstag) Mittag die Trüffelfarm ins Spiel integriert.

Howdy, Farmer!

Heute haben wir endlich einmal wieder einen neuen Werkstubenstall anzukündigen. Diesmal handelt es sich um eine Erweiterung für den Schweinestall: Die Trüffelfarm (ab Level 37)
Diese wird ab morgen (Dienstag) Mittag im Spiel sein.

Die Trüffelfarm produziert…genau…leckere Trüffeln. Dazu benötigt die Trüffelfarm neben dem bereits bekannten Werkzeug noch etwas Neues:

Eichensetzlinge , da bekanntlich Trüffeln am besten unter Eichen wachsen. Eichensetzlinge droppen wie Werkzeuge bei der Ernte zufällig – und auch mit den Werkzeugkisten wird man welche bekommen können.

Viel Spaß mit dem niedlichen Trüffelschweinchen.

Euer Farmerama-Team

Quelle: de.board.bigpoint.com

Wir haben ja schon vor einigen Tagen darüber berichtet – freuen wir uns auf die ersten Trüffelschweine, die dann unsere Farm umgraben 🙂


Kommentare 34


Text Filter